MK in neuen Räumen!

Am 12.02.2018 haben wir unesere neuen Räumlichkeiten in Triengen bezogen!

Aussenansicht neu

Die deutlich grössere Räumlichkeiten bedeutet für unsere Kunden:

  • Eine verbessert eingerichtete Werkstatt für effiziente und termingerechte Projektabwicklung
  • Eine grosszügige Ausstellung um Neufahrzeuge besichtigen zu können
  • Zusätzliche Büroräume für Verkauf, Konstruktion, Verwaltung, Einkauf und Arbeitsvorbereitung für optimale Arbeitsabläufe

Die grosszügigen Aussenflächen ermöglicht uns zusätzliche Umschlag- und Abstellplätze.

Wir freuen uns, die neu geschaffenen Möglichkeiten für die Entwicklung der MK Fahrzeuge optimal einzusetzen und so für unsere Kunden ein weiterhin zuverlässiger Partner zu sein.

Neuste

18. Oktober 2018
10. Oktober 2018
10. Oktober 2018

Wer ist online

Aktuell sind 299 Gäste und keine Mitglieder online